IFI Tonda

Anzeigen als Liste Liste

12 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

12 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Tonda ist in einer Ausführung (Vitrinendurchmesser 1356 mm) mit drei verschiedenen Sockeln (1500 mm, 1350 mm und rund), mit 12, 15 oder 18 Wannen erhältlich. Die Grundstruktur besteht aus Stahlrohr, das mit Epoxidpulver bei 180 °C lackiert wurde. In die geformte Auslagefläche aus glänzendem Edelstahl AISI 304 können 12/15/18 trapezförmige Gelatowannen eingesetzt werden. Die umlaufende Beleuchtung mit LEDs ist effizienter, erzeugt weniger Wärme und verbraucht weniger Energie. Der Eissortenhalter in der Mitte ist tiefer gesetzt, um einen neuartigen Blick auf das Gelato und die Eissortenanzeiger zu bieten. 

Das belüftete Kühlsystem mit einem Radial-Verdampfer gewährleistet eine vollkommen gleichmäßige Temperatur innerhalb der Wannen. Die Betriebstemperatur der GelatoVitrine liegt zwischen -14 °C und -18 °C, kann aber auch auf -22 °C abgesenkt werden. Tonda wurde in der Klimakammer bei +35 °C und 60 % rF getestet, ist aber optional auch in tropenfester Ausführung erhältlich: mit externer Kondensatoreinheit, die bei einer Umgebungstemperatur von + 43 °C getestet wurde. Tonda verfügt über eine CE-Zertifizierung für Europa, eine ETL-Zertifizierung für Nordamerika und die Gost-Zertifizierung für Russland.

 

Hauptkategorie: Eisvitrine