Kühltisch

Anzeigen als Liste Liste

8 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

8 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Kühltisch

Praktisch und zweckmäβig für jede Zubereitung

Die Einrichtung spielt eine Hauptrolle um einen guten Eindruck auf den Kunden zu machen. Dashalb sollte es gepflegt und Gastfreundlich sein, aber vor allem muss es praktisch und funzional für die Arbeit sein.

Der Afinox Kühltisch Gastro ist eine innovative Vorrichtung, die in der Lage ist, die Speisen so aufzubewahren, dass die organoleptischen Merkmale unverändert bleiben.

 

Die Kühltische garantieren eine perfekte Konservierung von verarbeiteten Lebensmitteln, Rohstoffen, Backwaren und bieten zugleich eine Arbeitsfläche die den Platz in der Küche oder im Labor optimiert.

Die Afinox “Gastronomie” Kühltische erlauben ihren Kunden die Frische und den Geschmack von gesunden Lebensmitteln zu gewährleisten. Ihre Stärke liegt auch in der erheblichen Einsparungen von Zeit, Kosten und Anstrengung.

Die Exzellenz unserer Kühltische wurde durch ISO 9001 zertifiziert.