HYDRACOOLING

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.
HYDRACOOLING

 Video Krypton Hydracooling

 

 

HYDRACOOLING ist ein portugiesisches Unternehmen, das als Spezialisation die Produktion von Kühlmöbeln für die Lagerung und Ausstellung von Einzelhändlern hat. Das Unternehemen ist stolz auf sein ausführliches Forschungs- und Entwicklungs- (Research and Development) Prozess, der dafür sorgt, dass die Leistungsforderungen des Kunden übertroffen werden.

 

HYDRACOOLING bietet eine Produktlinie, die einfach aber funktionell ist und handhabt dabei die Produktqualität und gewährt dem Kunden, dass er sein Produktangebot in einem attraktiven Sortiment von Farbemöglichkeiten und Design für Interieur und Exterieur optimieren kann. Die neuesten Trends im Bereich von Designelementen sind integraler Bestandteil der HYDRACOOLING Produkte, währendessen die Produktpräsentation verbessert wird, weil die Produkte auf die best mögliche Weise präsentiert werden.

 

HYDRACOOLING Produkte sind entwickelt, um die höchsten Standards von Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Zuverlässigkeit zu bieten, während diese Eigenschaften mit einem funktionellen einfachen Design zu einem Qualitätspreis kombiniert werden. Die Geschäftsführung besteht aus Veteranen mit ausführlicher Erfahrung auf dem Gebiet von der Herstellung, Operations und Design von (Tief-)gekühlten Displaysystemen. Kundendienst und technische Hilfe als auch ein zugängliches Verkaufteam sind immer verfügbar.