Serie AF mit Speicher

Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Flockeneisbereiter Serie AF mit Speicher

Flocken sind die natürlichste Form des zerstoßenen Eises, die bei Temperaturen knapp unter null Grad Celsius hergestellt werden: Es eignet sich perfekt für den Einsatz auf ebenen Flächen. Scotsman bietet zwei Arten von Flocken: Flockeneis und Superflockeneis. Die Flakes bestehen aus 25% Wasser, das Eis ist somit sehr feucht. Durch die Flakeform verfügt es über eine große Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit.
Das Superflockeneis ist kompakter und wird bei knapp unter null Grad Celsius ausgestossen, es enthält nur noch 15 bis 18% Wasser und ist trockener als das klassische zerstoßene Eis. Superflockeneis schmilzt langsam, doch sollte man bedenken, dass mehr Feuchtigkeit freigesetzt wird und dies den Nachschub an neuem Eis behindern kann. Superflockeneis und Flockeneis eignen sich für alle Arten von Anwendungen: Fischauslageflächen in guten Restaurants, Buffets in Hotels, in gekühlten Getränkespendern, Auslagen von frischem Obst und anderen zu kühlenden Produkten, zum schnellen Abkühlen von Wein und Champagner, u. s. w.

KATALOG SCOTSMAN